Ankommen Wohlfühlen Genießen

Mit unserer Villa The Blue Kite fing alles an. Unsere Liebe zur Nordsee führte uns in die Region Nordholland. Diese Region wurde mehrfach mit der „Blauen Flagge“ prämiert, eine Auszeichnung, die für höchste Sauberkeit bzgl. Strand, Umwelt und Meerwasser steht. Wir fanden hier den Ort Julianadorp, der bis heute seine Ursprünglichkeit, nicht zuletzt durch seine alteingesessenen Einwohner, behalten hat. Mit der touristischen Nutzung dieser Region entstanden hier keine „Hotelburgen“, sondern in die Landschaft eingebundene Ferienparks.

Beach en Golf Resort Ooghduyne ist ein moderner Park, der durch große Grundstücke und eine individuelle Bepflanzung hervorsticht. Die Villa The Blue Kite liegt auf einem 630 qm großen Grundstück unmittelbar an einer Gracht, die sich zwischen der Golfbahn und dem Ferienpark entlangschlängelt.

Überzeugen Sie sich bei einem Aufenthalt in Ihrer Ferienvilla

Categories:

Tags:

Comments are closed